Accessoire Chaos: Brillen, Schmuck, Taschen…
Nicole Savic, Farb & Stilsicher, Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung, Farbberatung Linz, Stilberatung Linz, Einkaufsbegleitung, Kleiderschrank Check
22381
page-template-default,page,page-id-22381,cookies-not-set,stockholm-core-1.2.2,select-theme-ver-5.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Accessoire Chaos: Brillen, Schmuck, Taschen…

Okay, das Outfit steht! Jetzt noch der Feinschliff mit den passenden Accessoires – aber halt: Kann ich diese Ohrringe überhaupt zu der Kombi tragen? Passt die Größe der Tasche zu mir und meiner Körpergröße? Macht mich das Modell optisch etwa klein und dick? Und was ist mit der Brille? Ich kann mir ja schlecht für jeden Anlass eine andere zulegen.

Accessoires, unendliche Weiten. Wir schenken ihnen so wenig Aufmerksamkeit, obwohl wir unseren Stil mit ihnen erst so richtig akzentuieren können. Ob understatement oder extravagant – Sie werden überrascht sein, was man mit den kleinen Details noch an stilvollen Finessen herausholen kann!

Für das Tüpfelchen auf dem i bei Ihrem Styling empfehle ich Ihnen:

Call Now Button