Ich fühle mich wie eine graue Maus
Nicole Savic, Farb & Stilsicher, Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung, Farbberatung Linz, Stilberatung Linz, Einkaufsbegleitung, Kleiderschrank Check
22361
page-template-default,page,page-id-22361,stockholm-core-1.2.2,select-theme-ver-5.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive

Ich fühle mich wie eine graue Maus

Und wieder in der Besprechung untergegangen. Sogar die Freunde schenken einem beim gemeinsamen Abendessen kaum Aufmerksamkeit. Dabei hätte man doch selbst auch den einen oder anderen interessanten Beitrag für die Runde. Doch wie sollte das auch anders sein, wenn man sich selber nicht gerade wie das Selbstbewusstsein in Person fühlt.

Die Farben, die wir bei unserer Kleidung wählen, sind Ausdruck unserer inneren Gefühlswelt. Genauso können wir umgekehrt bewusst Farben wählen, die unser Gefühlsleben positiv beeinflussen. Und noch mehr: Manche Farben lassen unseren Teint erstrahlen, selbst ohne raffiniertes Make-Up. Andere lassen unsere Gesichtszüge fahl und müde wirken, egal welches Make-Up wir tragen. Darüber hinaus können wir auch mit unserem Stil steuern, wie wir uns fühlen und wie wir auf andere wirken.

Um die graue Maus in einen stolzen Schwan zu verwandeln, empfehle ich Ihnen:

Call Now Button