Osterausflug

… nach Salzburg 🍀👍 Zu sehen, 5 Minuten Entspannung und Sonne tanken, nachdem wir den restlichen Tag im Haus der Natur verbracht haben. Also ganzen Tag auf den Beinen, früh raus, spät heim. Nachdem das stilistisch für mich doch eine Herausforderung ist, achte ich darauf, dass es wenigstens farblich gut passt und ansonsten vor allem bequem ist. Normalerweise schlägt Stil Farbe. Hier siegt die Farbe 🙂

0

Vorher – Nachher

Ich liebe meine Farbberatungen! Denn hier geht es nicht nur um die besten Farben, sondern darum, die eigene Persönlichkeit mittels Farben bestmöglich zu repräsentieren. Jede Farbe hat eine Aussage und wirkt auf das Gegenüber. Daher ist es gut zu wissen, die eigene Ausstrahlung zu kennen und diese mittels der richtigen Farben zu unterstützen. Meine Kundin hatte zur Beratung bewusst ihr graues Lieblingsshirt angezogen, obwohl es schon 100x gewaschen war. In der Analyse wurde dann auch klar, warum es zu ihren Favoriten gehörte. Denn sowohl die Farbe, als auch die Helligkeit stehen ihr wunderbar. Zusätzlich zu den grauen Farben erarbeiteten wir uns ein wunderschönes Farbprofil, was sich vor allem durch Helligkeit auszeichnet. Da meine Kundin beruflich komplett Schwarz gekleidet sein muss, ist natürlich auch der Kleiderschrank entsprechend dunkel. Daher dürfen hier nach und nach helle, blaubetonte Kleidungsstücke einziehen.

0

Mädels Stil-Workshop

🤩 Überlegst Du gemeinsam mit Deinen Freundinnen ab und zu, was ihr unternehmen könnt? Neben Essen- und Kino gehen, gibt es nämlich auch die Möglichkeit einen Farb-/ Stilworkshop bei mir zu machen 😇. So geschehen letzten Freitag, wo eine Mama, gemeinsam mit ihren beiden Töchtern, bei mir gewesen ist. Ihr Ziel: mehr über ihre besten Schnitte zu erfahren, Tipps für Make-Up zu erhalten und ein geschulteres Auge für die Details zu bekommen, die manchmal einfach darüber entscheiden, ob ein Outfit gut oder nicht gut ist. Jede der Drei hatte einige Kleidungsstücke, bzw. Outfits mitgebracht, anhand derer wir uns die Passformen angeschaut und überlegt haben, was das Outfit noch besser machen könnte. 3 Frauen, 3 unterschiedliche Lippenstifte. Auch hier konnten wir deutlich sehen, dass die Individualität im Vordergrund steht 🥰, denn jede der Drei hat eine andere Farbe gebraucht. Die Zeit ist verflogen und am Ende waren alle begeistert! Vielen Dank, dass ich die Fotos teilen darf!

 

 

0

Private Shopping

in der @Linzer City 🎉. Dieses Frühjahr bin sehr oft mit meinen Kunden/Innen unterwegs, um neue Outfits zu finden, die sie als Person unterstützen. Oft wandern auch Teile in die Einkaufstasche, die sie selber so gar nicht ausgesucht oder gar probiert hätten. Und das ist genau der Punkt, warum eine Einkaufsbegleitung sich so sehr lohnt 😍. Blick schärfen, raus aus der Komfortzone, anprobieren und ankommen in dem neuen Kleidungsstück.

 

 

 

 

0

STYLING PARTY

🎊🤩 Wer hat sie nicht. Kleidungsstücke, die im Kasten hängen und die darauf warten endlich mal wieder getragen zu werden. Oder auch nicht 🙃. Möchtest Du ein Gefühl bekommen, warum manche Stücke nicht funktionieren bzw. Ideen erhalten, in welchen Kombis sie vielleicht doch wieder funktionieren könnten? Dann ist eine Styling Party gemeinsam mit Deinen Freundinnen genau das Richtige! Erst letzte Woche hatte ich das Vergnügen eine Styling Party anlässlich eines Geburtstages mit 8 tollen Frauen zu veranstalten. Es war genial. Denn hier hatte jede die Möglichkeit mir ihre individuellen Fragen zu stellen. Angefangen bei der Frisur, über die besten Farben in Kleidung und Make-Up, bis hin zu einzelnen mitgebrachten Kleidungsstücken, die wir hinsichtlich Material und Passform genau unter die Lupe genommen haben. Hast auch Du Lust eine Styling Party zu Veranstaltung? Dann ruf mich einfach an und wir besprechen die Details!

 

 

 

 

 

0

Valentinstag

🎊 Ehrlich gesagt, eigentlich ein Tag für mich wie jeder andere. Denn man sollte seine Liebe jeden Tag „feiern“ bzw. dran arbeiten. Allerdings habe ich dieses Jahr wunderschöne Rosen bekommen, mit dem Zusatz von meinem Mann, „…in Deiner Lieblingsfarbe“. Sehr aufmerksam 🥰 Tatsächlich können sich die besten Farben bzw. Lieblingsfarben durch den ganzen Alltag ziehen, bis hin zur Auswahl bei den Blumen. Da ich selber kein großer Fan von Orange bin, würde ich nie orangefarbene Blumen kaufen, außer sie passen zur Beschenkten. Denn tatsächlich achte ich bereits bei der Wahl der Farbe auf das Farbthema der anderen Person. Wie geht es Euch dabei? Habt Ihr eine Lieblingsfarbe bei Blumen?

0
Call Now Button