Private Shopping Tour

Letzte Woche war ich wieder mal mit einer Kundin shoppen. Ziel war es moderne Business Outfits zu finden, die man auch untereinander kombinieren können sollte. In den vorangegangenen Beratungen haben wir über mögliche Farbkombinationen und den Stil gesprochen. Um möglichst effektiv zu sein, hatte ich bereits in 3 Geschäften eine Vorauswahl getroffen, die meine Kundin dann nur noch durchprobieren musste. Das Endergebnis ließ sich sehen! Wir fanden Blazer und Strickjacken mit dazu passenden Oberteilen, die auch untereinander perfekt harmoniert haben. Ein Gürtel, der zu allen Kombinationen passte sowie farblich abgestimmte Ohrringe rundeten die Einkaufstour ab. Leider hatten wir im Shopping Wahn vergessen die passenden Fotos zu machen, daher anbei ein Foto meiner Kundin mit neuem Oberteil und Blazer….Fazit: Eine glückliche Kundin mit tollen neuen Sachen!

No Comments

Post a Comment

Call Now Button