Shopping Night bei comma

Gestern war es endlich soweit – Einkaufsbegleitung stand auf dem Programm 🤩. Ich habe mich mit meiner Kundin im comma Store in der PlusCity getroffen und es war richtig viel los🙃. Kein Wunder  – denn das Modegeschäft comma hat in Zusammenarbeit mit der Vogue die neue „Modern Cool“ Herbst-/ Winter Kollektion vorgestellt. Einzelstücke aus der neuen Kollektion sind sogar in der aktuellen Vogue Ausgabe abgebildet.

Meine Kunden ist der warme Farbtyp, das heißt ihr stehen die warmen Farben, in der Kombination aus kräftigeren und gedeckten Tönen am besten. Vom Stil her suchte ich ein feminines Outfit, dass sie sowohl im Büro als auch privat tragen könnte.  Um bei dem Chaos ein gemeinsames Stöbern durch die doch recht eng gestellten Kleiderständer zu vermeiden, hatte ich bereits eine Vorauswahl getroffen. So mussten wir uns „nur“ noch vor der Umkleidekabine anstellen. Ein Dank hier an die vielen tollen Verkaufsangestellten von comma, die das gestern super im Griff hatten. Nachdem wir eine Kabine ergattert hatten, schlüpfte meine Kundin in die verschiedenen Outfits rein und merkte relativ schnell, was ihr gefiel und was nicht.  Nachdem wir doch etliche Kombinationen, Hose – Oberteil, Rock – Oberteil sowie Kleider, durchprobiert hatten, entschied sie sich schlussendlich für 2 tolle Rock – Oberteil Kombinationen. Das erste Outfit ist ein brauner Lederrock in Kombination mit einer braunen, getupften Bluse. Das zweite Outfit ist ein Animal Print Rock, der in Kombination mit dem Pulli richtig lässig und modern aussieht. Sowohl ihre Farben, als auch ihren Stil, haben wir meines Erachtens voll getroffen. Sie ist total happy – ich bin es natürlich auch!

1 Comment
  • Silvia

    10. September 2019at21:11 Antworten

    Ich war die glückliche Gewinnerin der Shoppingbegleitung im comma store! Es war wirklich ein aufregendes Erlebnis. Nicole hat vorher schon tolle Outfits für mich herausgesucht, sodass ich nur noch in die Kabine schlüpfen musste und probieren. Während ich probierte, ist Nicole immer wieder im Store herumgeschwirrt und hat nach weiteren Kombinationen Ausschau gehalten. Die Beratung war wirklich sehr professionell und dank Nicole habe ich zwei perfekte Outfits für mich gefunden. Danke nochmal für einen tollen Abend :-)!

Post a Comment

Call Now Button