Private Shoppingbegleitung

Gehst Du gern einkaufen? Findest Du immer das, was Du suchst? Sind wir mal ehrlich…..ich denke mal 10 Jahre zurück und sehe mein damaliges „Ich“ im Modegeschäft stehen. Wie oft habe ich mir die Frage gestellt: Soll ich mir das jetzt kaufen? Steht es mir wirklich? Passt es zu mir? Wie geht es Dir damit? Diese Zeiten liegen zum Glück hinter mir. Denn ich weiß mittlerweile ganz genau was ich brauche und suche.
Erst gestern war ich wieder mit einer Kundin zum Shoppen unterwegs. Die Gründe dafür waren divers: Absolut keine Lust auf Shoppen, gefolgt von keinem Interesse an Mode. Allerdings ist sie in einer Position, in der man nicht einfach mit dem Jogging Anzug in die Arbeit gehen kann🙃. Also bat sie mich um Unterstützung. Um Zeit für meine Kundin zu sparen, bin ich für sie aussuchen gegangen, sodass sie am Ende „nur noch“ probieren musste. Unser Ziel war es viele Basics zu finden, sodass sie einige Outfits kreieren kann. Das ist uns bravourös gelungen 🤩 Ihr nahezu leerer Kleiderschrank freut sich über neue Hosen, Röcke, Oberteile, Blazer, Jacken, ein Kleid, 3 Paare Schuhe und sogar eine tolle Tasche. Endergebnis: wir beide waren total happy

 

No Comments

Post a Comment

Call Now Button