Vorher – Nachher

Haben Sie wenig Zeit aber dennoch Lust auf ein tolles und gleichzeitig natürliches Tages Make-Up? Grad am Morgen, wenn man sich selber für die Arbeit fertig macht, nebenbei noch den Haushalt schmeißt und die Kinder managt, bleibt nur sehr wenig Zeit für sich selbst übrig. Für ein Make-Up, dass einem helfen würde selbstbewusster in den Tag zu starten, bleibt meist keine Zeit. Dabei geht es vielleicht nur darum Augenringe zu kaschieren, die Haut ebenmäßiger aussehen zu lassen und entweder Augen oder Lippen zu betonen…..früher habe ich mich auch nur für Anlässe geschminkt. Doch jetzt nehme ich mir am Morgen 5 Minuten und starte gleich mit einem besseren Gefühl in den Tag. Anbei ein Beispiel, wie das aussehen könnte! Danke Nina, dass ich Dein Vorher – Nachher Foto verwenden darf

No Comments

Post a Comment

Call Now Button