Absolut empfehlenswert!

In den letzten Wochen wurde ich immer wieder angesprochen, was ich getan hätte, denn ich sähe noch jünger aus! Das sind natürlich tolle Komplimente, die ich allein Deiner kompetenten und einfühlsamen Beratungsleistung zu verdanken hab. Allein das Wissen um die richtigen Farben UND, wie ich sie kombiniere. Weiter ging’s mit dem Stil, den richtigen Schnitten und Passformen. Denn mit meinen 65 Jahren mag ich noch immer modern angezogen sein und fühle mich aktuell besser denn je! Jetzt weiß ich endlich, auf was ich beim Einkauf meiner Kleidung achten muss! Trotzdem macht Shoppen mit Dir viel mehr Spaß, denn die Sachen, die Du mir zum Anprobieren gegeben hast, hätte ich allein nicht gewagt. Deine Frisurenberatung war es, die mich dazu gebracht hat, meine Haare etwas kürzer schneiden zu lassen. Und das macht so viel aus – unglaublich! 🙂 Abgerundet hat das Style Coaching Deine Empfehlungen und Tipps für das richtige Make-Up! Endlich habe ich eine Lippenstiftfarbe gefunden, die ich gern und mit Selbstbewusstsein trage! Liebe Nicole, danke Dir für die spannende Zeit, in der ich sehr viel für mich mitgenommen und sehr viel über mich gelernt habe! Dein Style Coaching ist absolut empfehlenswert! TAUSEND DANK!
Call Now Button