Voll und ganz überzeugend!

Ich habe Nicole bei einer Farbberatung kennenlernen dürfen. Ihre Methode, die von den bekannten Jahreszeiten-Typen abweicht, und ihre Expertise haben mich voll und ganz überzeugt. Wir haben gemeinsam die besten Farben für mich erarbeitet. Dabei wurde ich teilweise in meinem Gefühl und meinem bisherigen Einkaufsverhalten bestätigt. Aber es gab auch Überraschungen, die ich bei der zukünftigen Kleidungsauswahl berücksichtigen werde. Auch das Tagesmakeup wurde auf die optimale Farbauswahl abgestimmt. Bei der Beratung fühlte ich mich sehr wohl, was bestimmt an Nicoles positiver und offener Art liegt. Ich kann eine Beratung bei ihr also uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie bestimmt auch selbst wieder einmal besuchen.

 

No Comments

Post a Comment

Call Now Button