Prodessionell, geduldig und mit Begeisterung!

Die Beratung war sehr interessant und aufschlussreich. Nicole hat alles sehr professionell, geduldig und mit Begeisterung erklärt, sie liebt ihre Arbeit! Mein Farbpass (mit viel Liebe und persönlichen Anmerkungen gestaltet) war sogar früher als ausgemacht fertig, das war sehr hilfreich für mich. Besonders hervorzuheben möchte ich 2 Punkte: Nicole ist zu 100% und total unkompliziert auf meine Wünsche eingegangen, dh sie ist einerseits mit voller Ausstattung zu mir nach Hause gekommen (danke nochmal😍) und andererseits hat sie meinen Wunsch erfüllt, zusätzlich zur Farbberatung meine gezielten Fragen bezüglich Make up und Stil zu beantworten, da ich schon ein wenig Vorerfahrung hatte. Wir hatten also eine gemischte Beratung (auch dafür nochmal danke😍) Der Vormittag hat mir so gut gefallen, dass ich im Herbst dann doch eine umfassende Stilberatung machen werde.

 

No Comments

Post a Comment

Call Now Button