Aufschlussreiche Stunden

Liebe Nicole!

Gleich nach meinem Eintreffen bei dir habe ich mich durch deine einladende und warmherzige Offenheit in deinem wunderbaren Studio sehr willkommen gefühlt.

Durch deine kompetente Beratung und das Einsetzen von verschiedenen Farbtüchern ist mir bewusst geworden, welche Farben meine Augen strahlen lassen. Der vielfältige Farbpass wird mir helfen, meine zukünftigen Kleidungsstücke in den passenden Farben leichter zu finden.

Dank der anschließenden Frisurenberatung weiß ich nun endlich, welche Haarfarbe und welche Frisur meinen Typ optimal unterstreichen. Bisher war ich immer nur am Probieren.

Ich bedanke mich herzlich für die aufschlussreichen Stunden mit dir und freue mich auf meine farbenfrohe Zukunft. Ich wünsche dir viel Erfolg und bewahre dir deine Begeisterung.

Renate P.

No Comments

Post a Comment

Call Now Button