WOW!

WOW! Da muss ich 44 Jahre alt werden um zu erkennen, dass mir die HERBST-Farben stehen :))) Ich gestehe – ich hätte und habe von mir aus nie zu den warmen Herbsttönen, wie olivgrün, orange, weinrot… gegriffen. Mit der überaus kompetenten Beratung und durch die Analyse / Betrachtung des eigenen Spiegelbilds im Schein von verschiedenen Farbtüchern / -paletten erkennt man selbst sehr gut, welchen Unterschied die richtigen bzw. falschen Farben machen. Und was ist das Ergebnis? ICH LIIIEEEEBE DEN HERBST!!! Ich habe eine Riesengroße Freude mit der neuen Erkenntnis und lasse die neuen Farben peu-á-peu in mein Leben einfließen… Und ja – das macht Spaß! Zusätzlich hatte ich noch ein Tages-Make-Up gewonnen. Auch das war sehr spannend. Erstmalig von jemand anderes geschminkt zu werden, zu sehen, was jemand anderes aus meinem Gesicht „machen“ würde… Sehr lustig, sehr fein, sehr schön!!! Ich kann einen Besuch bzw. Beratung durch Nicole Savic nur aller wärmstens empfehlen! Ihre sehr höfliche, sehr nette und sehr kompetente Art macht so eine Beratung zu einem wahren „Wohlfühl“- bzw. perfekten „ICH“-Tag.
Call Now Button