Empathische Beratung

Liebe Nicole,
danke für die empathische Beratung, dein fröhliches Gemüt und die professionelle Vorgehensweise!👌
Ich habe mich bei dir vergangenen Freitag von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt 😊.
Ich bin überzeugt, dass die Farben ein wichtiger Baustein sind auf meinem Weg wieder zu mir selbst, innerlich als auch äußerlich. Ein neues ‚Ich‘ scheint gerade zu entstehen oder besser gesagt ein neues Selbst-Bild.

Die Beratung (Geschenk zu Weihnachten) könnte also nicht passender sein. Auch merke ich bereits, dass sich seither etwas tut, dass ich mit einem anderen Blick auf Farben schaue und ich beginne, mich mit meinen eigenen Farben zu betrachten.
Es ist schön, zu erkennen, dass ich voller Farben bin, ja, und dank deiner Beratung lerne ich gerade mehr und mehr sie auch zu sehen!

In diesem Sinne herzlichen Dank nochmals dir für deine wertvolle Arbeit und deine wache, einfühlsame Beratung!
Alles Liebe, Gertrude
Call Now Button