Ein wunderbares Erlebnis

Frau Savic präsentiert ihre Dienstleistung auf der Website sehr ansprechend und übersichtlich. Die umfangreiche gut strukturierte Information für mich als Kundin war interessant und hilfreich.

Ich konnte mir vorab ein Bild davon machen, wie eine Farbberatung abläuft und wie man sich am besten darauf vorbereitet. Kurzum rief ich bei ihr an und bekam umgehend einen Rückruf. Bei der Farbberatung selbst begrüßte mich Frau Savic herzlich in ihrem sehr stilvoll eingerichteten Beratungsraum. Anschließend gab sie mir einen gut strukturierten Überblick, wie das Ganze ablaufen sollte. Zuerst stellte sie mir verschiedene Fragen, um mich persönlich besser kennenzulernen und ihre Beratung so individuell wie möglich auf mich abzustimmen. Auch auf mein mitgebrachtes Lieblingsshirt, meine kleine Auswahl an Brillen und Schmuck ging sie sofort ein. Danach gab es einen kurz gehaltenen theoretischen Teil zur Farbenlehre.

Als es dann so weit war, die vielen verschiedenen Farbtücher durch auflegen auszuprobieren und wirken zu lassen, war ich wirklich positiv überrascht. Es war faszinierend zu sehen, wie sich die unterschiedlichen Farbtücher auf das Gesicht auswirkten.

Die Haut-, Haar- und Augenfarbe schien sich durch das jeweilige Tuch zu verändern. Die passenden Farben ließen mich im wahrsten Sinne des Wortes erstrahlen.

Ich bin wirklich froh diese positive spannende Erfahrung gemacht zu haben.

 

Während des ganzen Prozesses machte Frau Savic (in vorheriger Absprache bezüglich Datenschutz 😉) Fotos um alles zu dokumentieren. Diese fand ich in ihrer professionell gestalteten bild- und textreichen Mappe, die sie mir am folgenden Tag schickte wieder.

Danach war ich mehr als motiviert mit dem abgestimmten Farbpass meinen Kleiderschrank neu zu entdecken und mich in verschiedene Geschäfte zu wagen.

Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!

 

Liebe Grüße, Anita

Call Now Button