Kompetente Farbberatung

Liebe Nicole,

ich möchte mich an dieser Stelle für deine kompetente Farbberatung bedanken. Ich hätte vorher nicht gedacht, wie viel die Farbberatung mir tatsächlich bringen würde und dass es wirklich total beeinflusst, wie ich seither Kleidung kaufen gehe.

Während der Beratung war ich eher skeptisch, ob ich wirklich dem Farbtyp entspreche, den deine Analysen ergeben haben. Aber du hast meine Zweifel ernst genommen und konntest sie dann auch entkräften.

Ich muss sagen, dass es wirklich erstaunlich ist, was die Auswahl der „richtigen“ Farben ausmacht. Wenn ich „meine“ Farben trage merke ich richtig, wie das meinen Typ unterstreicht und damit fühle ich mich automatisch gleich viel wohler. Außerdem habe ich jetzt beim Kleidungskauf ein Gefühl von Sicherheit und gewisse Fehlkäufe sind von vornherein ausgeschlossen.

Call Now Button