Individuelle Stilberatung mit Persönlichkeit im Fokus

Liebe Nicole!

Ich möchte mich herzlich für die tolle Erfahrung während meiner Stilberatung bei dir bedanken!
Von Anfang an habe ich mich in deinem Beratungsraum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Deine interessierte und zugewandte Art, meine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse zu erfassen, hat gezeigt, wie individuell du Stilberatungen gestaltest und die Persönlichkeit deiner Kund*innen in den Fokus rückst.
Du hast mir sehr dabei geholfen, meinen eigenen Stil zu definieren und zu verfeinern. Dabei sind sowohl deine Freude bei als auch deine Leidenschaft für deine Arbeit deutlich spürbar. Ganz besonders ist deine sympathische Art bei gleichzeitig höchster Professionalität!

Die Zeit bei unseren beiden Terminen ist wie im Flug vergangen und mit dem Endergebnis – alles super übersichtlich im Lookbook zusammengefasst – bin ich sehr zufrieden!

Danke für diese tolle Erfahrung und weiterhin ganz viel Freude mit deiner Arbeit!

Alles Liebe
Anita

 

No Comments

Post a Comment

Call Now Button