Super!

Super Infos! Nach ausführlichem Gespräch, ausprobieren, neue Sicht gewinnen und angenehmer Rundumbetreuung voll zufrieden. Farbpass habe ich nicht so ausführlich erwartet!! und mit Stoffmustern! Die machen echt was aus – nicht nur gedruckte Farben. Plus nochmal zusammengefasst und zum mitnehmen worauf ich schauen kann. Bemerke jetzt bei jedem Kleidungsstück, dass diese Farben nicht ‚meine‘ sind. Andersrum spüre ich Reaktionen meiner Wirkung wenn ich jetzt bewusst ein T-Shirt, Bluse oder Ohrringe in „meiner“ Farbe wähle. Was zu meinem Gesicht passt, was zu meiner Person passt, und vorallem Warum. Deine Beratung ist echt hängen geblieben – vorallem, warum gewisse Farben mich matt, müde, oder unsichtbar erscheinen lassen. Jetzt kann ich selbst wählen wie ich gesehen werden möchte, welche starke oder schwache Energieunterstützung ich mit den Farben der Kleidung erzielen kann – also was ich alles damit bewirken kann!

 

No Comments

Post a Comment

Call Now Button