Wiederentdeckung der Freude an Farben und Ausprobieren!

Die Farbberatung bei Nicole hat mir auf vielen Ebenen weitergeholfen. Die Atmosphäre war sehr professionell und gleichzeitig entspannt. Nicole schafft es, durch feinfühliges Nachfragen einen genau da abzuholen, wo man feststeckt. Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Eine Farbberatung ist ja doch etwas sehr Persönliches, wo viel von innen nach außen kommen darf. Nicole hat mich hier bestens begleitet, meine Sichtweise miteinbezogen („Fühle ich mich wohl“) und trotzdem gut geführt in der Frage, ob mich bestimmte Farben mehr oder weniger unterstützen. Die Freude an Farben und am Ausprobieren habe ich durch die Session wiederentdeckt. Nicole kann ich auf jeden Fall von Herzen weiterempfehlen.

 

No Comments

Post a Comment

Call Now Button