Ballkleid 2024

Nachdem ich letztes Jahr kurz vor knapp noch ein Ballkleid gebraucht habe, dachte ich mir, dass ich dieses Jahr proaktiv welche probiere, sollten wir wieder einen Ball besuchen 😁 Außerdem ist es einfach ein tollen Gefühl raus aus den „normalen Klamotten“, rein in das Gefühl einer Prinzessin 🥰 Daher habe ich meinen letzten Shopping Trip genutzt und verschiedene Kleider probiert, die mich angesprochen haben. Darunter eins, was mir bereits bei meinem letzten Besuch aufgefallen ist. Hier zeige ich Euch 2 Ballkleider sowie ein Partykleid. Jedes Outfit kann man durch unterschiedliche Stylings, Frisur, Schuhe beeinflussen und die Außenwirkung verändern. Das gleiche gilt natürlich auch für ein Ballkleid. Je nachdem zu welchem Stilanteil es besser passt, kann ich diesen verstärken oder versuchen durch Schuhe, Schmuck, Frisur einen Twist hineinzubekommen. Nachdem in der Ballkleidabteilung echt viel los war, musste ich mein Fotoshootings in die Kabine verlegen 🙃. Kleid 1 in Schwarz: sehr schlicht und klassisch, bekommt durch die leicht ausgestellte A-Form etwas romantisches. Durch den langen, sichtbaren Reißverschluss am Rücken erhält es jedoch etwas rockiges. Der Stoff des Kleides, fest und mit einem Schimmer belegt, lässt es total elegant erscheinen. Kleid 2: Von der Passform her sehr firgurbetont, unten leicht ausgestellt. Über und über mit Pailletten bestückt, die es sehr verspielt aussehen lassen, gleichzeitig aber auch elegant durch den Schnitt. Kleid 3: ein Partykleid, das bei mir erst durch die Kombination mit der Lederjacke gewinnt 😊
Ihr seht, 3 komplett unterschiedliche Kleider – alle auf ihre Art und Weise gut. Weißt Du, welches Ballkleid Dir passen würde? #ballkleid #ballsaison #stilcoaching #styling #modeliebe #farbundstilcoaching #farbberatung #linz #oberösterreich #kleiderliebe #stylingideen
No Comments

Post a Comment

Call Now Button