Vorher – Nachher

Farbberatung : Meine Kundin liebt helle, bunte und auch gemusterte Outfits. Obwohl sie vor einigen Jahren als Herbsttyp analysiert wurde, spürte sie, dass sie mit den warmen Farbtönen nicht klar kommt bzw. sie sich nicht wohlfühlt. Die individuelle Farbberatung bei mir sollte Klarheit bringen, welche Farben ihr wirklich stehen.
In der Analyse vor dem Spiegel haben wir schnell gesehen, dass es eine Mischung aus dunklen kalten und wärmeren Farben ist, die am besten zu ihr passen. Auch Schwarz, eine Farbe, die sich überhaupt nicht in ihrem Kleiderschrank befindet, sah überraschenderweise super bei ihr aus. Bereits ein Hinweis auf stilistische Anteile 🙃 Goldschmuck, der normalerweise von warmen Farbtypen getragen wird, wirkte bei ihr bieder. Viel besser war Silberschmuck, den sie sowieso bevorzugte. Abgerundet haben wir das Farbprofil mit einem passenden Lippenstift in Beerentönen, die ihr auch super gestanden haben. Es war eine tolle Beratung für mich und meine Kundin, die extra aus Wien angereist ist…..weiter geht es mit der Stilanalyse, die uns Aufschluss darüber geben wird, warum Schwarz, Silber und auch die Beerentöne so toll bei ihr aussehen. Kennt Ihr Eure besten Farben und Farbkombinationen? 😇

 

No Comments

Post a Comment

Call Now Button