Vorher – Nachher

Meine Kundin, die bei mir war, erzählte mir, dass man ihr vor langer Zeit folgendes gesagt hätte: „Du hast braune Haare und braune Haare, also steht Dir von den Farben her auf jeden Fall Braun und das Spektrum der Erdtöne.“ Nur leider ist es so, dass meine Kundin diese ganzen warmen Farbtöne gar nicht mag und eher zu kräftigere Farben greifen würde🙃. Die Farbberatung bei mir sollte nun endlich Licht ins Dunkel bringen. In der Analyse zeigt sich, dass sie zwar braune Haare hatte, allerdings kühle braune Haare. Der Teint war olivfarbig, sodass warme Farben sie eher gelb haben wirken lassen. Die Lösung für Katharina: die kalten, kräftigen und kontraststarken Winterfarben, die Sie zum Strahlen bringen🤩. Auch wenn wir zum Abschluss kein Tages Make-Up geschminkt haben, zeigte ich ihr die Wirkung eines zum Farbtyp passenden Lippenstiftes! Ungewohnt für Dich aber toll😀. Liebe Katharina, viel Spaß mit Deinen neuen und intuitiv richtig gefühlten Winterfarben!

No Comments

Post a Comment

Call Now Button